Workshop, Kurs, Film  


Gerade bin ich dabei in München eine Qi Gong Fortbildung zu machen.
Ab 19.9.24 gehts los
mit dem ersten Qi Gong Kurs in der schönen Kapelle Behringersdorf
https://www.die-kapelle.info/
Donnerstags 10-11 Uhr
Ich freue mich sehr darauf! Text folgt in Bälde.

9.11.24:
Bewegung und Masken - Der Körper spielt die Hauptrolle!
 
Schon häufig erprobt und immer wieder neu spannend: mit Susanne Carl, Künstlerin und ihrer wunderbaren Maskenarbeit in der VHS Oberasbach ( Ngb)

https://www.vhs-oberasbach-rosstal.de/kurse/kultur/theater-und-spiel/kurs/Bewegung-und-Masken-Der-Koerper-spielt-die-Hauptrolle/24-8151


Film
von Zsazsa von Ammon mit  Performances von Irmela Bess.
Präsentation wieder in 2024 im Casablance in Nürnberg. (Termin steht noch nicht fest) 
Es war toll im Casino Lichtspiele Eschenau,  ca 90 Interessierte waren da, alle waren sehr berührt.